Kontakt:

 

Hebamme 

Judith Hahn

Billensbacheräckerstr. 38

75433 Maulbronn

 

Tel. 07043/9388707

 

Mail: hebamme-hahn@gmx.de

 

NEUE BETREUUNGSANFRAGEN BITTE AUSSCHLIEßLICH PER MAIL!

 

SOLLTE ICH IN DRINGENDEN FÄLLEN NICHT ERREICHBAR SEIN WENDEN SIE SICH BITTE AN IHREN FRAUENARZT, KINDERARZT ODER DIE UMLIEGENDEN KLINIKEN!!

 

Als Hebamme kann ich sie und ihr Baby bei Bedarf in den ersten zehn Tagen nach der Geburt täglich besuchen. Unter anderem behalte ich dabei das Gedeihen ihres Babies, dessen Nabelabheilung, den Rückbildungsprozess ihres Körpers und die Veränderung ihrer Brust im Auge. Darüber hinaus besuche ich sie nach Bedarf in der gesammten Wochenbettzeit. Neben der körperlichen Untersuchung von Mama und Baby habe ich auch in dieser Zeit immer ein offenes Ohr für ihre Fragen!

Ein besonderes Augenmerk lege ich bei meinen Besuchen auf die Stillberatung, soweit dies gewünscht ist!