Kontakt:

 

Hebamme 

Judith Hahn

Billensbacheräckerstr. 38

75433 Maulbronn

 

Tel. 07043/9388707

 

Mail. hebamme-hahn@gmx.de

 

Kommentare: 14
  • #14

    Regina (Mittwoch, 31 August 2016 08:57)

    Liebe Judith,
    wir waren mit allem top zufrieden!
    Vielen Dank!
    Regina und Uwe

  • #13

    Sarah (Donnerstag, 17 Dezember 2015 14:09)

    Liebe Judith,
    Es war immer gut dich in der Schwangerschaft und im Wochenbett an unserer Seite zu wissen! Deine Tipps waren immer Gold wert und auch sonst habe ich mich bei dir immer kompetent und vor allem mit Herz betreut gefühlt.
    Danke, dass du uns in dieser Zeit begleitet hast!
    Liebe Grüße
    Sarah, Steffen und Samu

  • #12

    Jana Geiger (Freitag, 11 Dezember 2015 10:13)

    Liebe Judith,
    mittlerweile ist Nina schon 9 Monate alt. Aber ich erinnere mich gern an die ersten Tage zurück.
    Ich habe mich in der Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für Deine Betreuung, alle guten Tipps und lieben Worte.
    Viele Grüße, Jana

  • #11

    Stefanie (Freitag, 29 Mai 2015 16:04)

    Hallo Judith, vielen Dank für deine liebevolle und kompetente Beratung und für deine Zeit die du dir genommen hast! Deine Stefanie mit Lilly

  • #10

    Linda Peters (Sonntag, 11 Januar 2015 21:39)

    Vielen Dank für alles! Wir grüßen dich!

  • #9

    Anke Pohl (Dienstag, 18 November 2014 18:26)

    Liebe Judith,
    wir bedanken uns von ganzem Herzen für deine herzliche und kompetente Betreuung!
    Grüße von den Pohl's

  • #8

    Lisa und Andi (Sonntag, 24 August 2014 11:22)

    Vielen, vielen Dank für alles!
    Liebe Grüße von Lisa, Andi und Pia

  • #7

    Liane (Sonntag, 04 Mai 2014 22:09)

    Liebe Judith,
    DANKE für deine tollen Tipps,
    DANKE für deine Zuverlässigkeit,
    DANKE dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast,
    DANKE für dein offenes Ohr,....
    DANKE für ALLES!!!
    Liebste Grüße Liane, Christian und die zwei kleinen Racker

  • #6

    beate krug (Mittwoch, 12 März 2014 22:55)

    Liebe Judith,
    ich wollte dir jetzt schonmal Danke sagen für deinen tollen Geburtsvorbereitungskurs! Du hast mir sehr viel Angst vor der Geburt genommen! Ich habe das Gefühl jetzt gut vorbereitet in dieses Abenteuer zu gehen und freue mich schon sehr dir meinen kleinen Zwerg in der Nachbetreuung vorstellen zu können!
    Ganz liebe Grüße

  • #5

    sabrina (Donnerstag, 12 Dezember 2013)

    40 Wochen Schwangerschaft sind schon ein Erlebnis, doch erst nach der Geburt sieht man das Ergebnis. In dieser äußerst spannenden Zeit, wurden wir immer super betreut. Wir möchten herzlich "Danke" sagen, für tolle Tipps auf viele Fragen.

    Vielen dank fur die tolle Betreuung.
    Kann dich nur beloben!
    Sehen uns ja noch im rückbildungskurs.

    LG
    Manuel, klein Liam & Sabrina

  • #4

    katharina (Mittwoch, 06 November 2013 12:55)

    Hallo Judith,
    danke für deinen tollen Kurs und deine Ratschläge nach der Geburt von Emma!
    Wir waren froh dass du noch einen Platz für uns frei hattest!
    GLG Katharina

  • #3

    Melanie Roth (Freitag, 11 Oktober 2013 11:23)

    Liebe Judith,
    auch wir möchten uns bei dir für die super Unterstützung und deine Zuverlässigkeit in der turbulenten Zeit der Schwangerschaft und der Zeit nach der Geburt von Leni bedanken!
    Wir werden uns sicherlich wiedersehen:-)!
    Liebe Grüße
    Meli, Tom und Leni

  • #2

    Simone Haag (Sonntag, 22 September 2013 21:06)

    Liebe Judith,
    Wir bedanken uns sehr für deine super Betreuung! Frederik schwärmt immernoch von der lieben Frau die sich um seine Mama und seinen Bruder gekümmert hat.
    Liebe Grüße
    Simone, Peter, Frederik und Paul

  • #1

    Jasmin (Samstag, 14 September 2013 22:07)

    Liebe Judith,
    vielen Dank für deine tolle und liebevolle Betreuung während meiner Schwangerschaft und nach der Geburt von Tom! Du warst uns eine sehr große Hilfe!
    Herzlichst Jasmin